reflections

Rückschlag...

eben kommt es wieder hoch.... alles kommt wieder hoch, ich hasse mich so für meine emotionale Instabilität!

Der Schmerz kommt hoch und was tue ich? Rufe ihn an und sage ihm, wie ich mich fühle und fühle mich anschließend noch mieser!

Kann man denn nicht wenigstens absolute Perfektion in Sachen Treue erwarten? Ist das wirklich zu viel?

Was sind das für Menschen, die es schaffen, offene Beziehungen zu führen? Die damit klar kommen, dass der Partner mit anderen Zärtlichkeiten austauscht? Ich wünschte, ich könnte die körperliche Treue nicht so extrem wertschätzen, das würde alles viel einfacher machen....

Es war nur ein Kuss, im Vollsuff, ohne Bedeutung (???!!!) Ich könnte niemals, niemals, niemals, niemals so voll sein, dass ich jemanden küsse, den ich nicht kenne! Körperkontakt mit wildfremden Menschen, das ist so ekelhaft!

Ich will nicht alleine sein, aber ich fühle mich so verdammt alleine auf diesem Planeten........... und alles so sinnlos...........

31.8.09 22:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung