reflections

Besser....

Viel Besser heute! Ich kann erkennen, dass es ihm genauso wichtig ist wie mir, die Beziehung weiter zu führen und weiter aufzubauen. Das ist der Punkt, warum ich gewilt bin, ihm zu verzeihen.

Ich denke, ich schaffe es. Ich lass nicht mehr zu, dass andere über mich bestimmen, ob es mir gut geht oder nicht.

Ich habe den Rat meines Vaters befolgt und mir mit einem Kajal auf den Spiegel geschrieben:

 Hier steht der Mensch, der für dein Leben verantwortlich ist!

 

Das ist gut, findet ihr nicht?

28.8.09 10:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung